Abteilung

Judo & Iaido

23.09.2023

U15 Lehrgang in Hof-Wir waren dabei!

Der Bezirk Oberfranken hat in Hof zum U15 Lehrgang eingeladen. André Klust hat den Lehrgang geleitet und den Teilnehmern in Übungen viel Technik im Kampf und auch allgemeine Techniken beigebracht. Unsere 5 Forchheimer Kids, die dabei waren, hatten sichtlich viel Spaß und haben auch noch einige Techniken, die sie beispielsweise bei der Nordbayerischen EM U15 anwenden  können, gelernt. Wir freuen uns auf weitere Lehrgänge und natürlich auch Meisterschaften, bei denen wir die neuen Techniken ausprobieren können. Unser Abteilungsleiter Andi Kröner und auch einer unserer Trainer  Dr. Sven Baier waren zur Unterstützung auf der Matte. 

Du möchtest auch Teil unseres Vereins werden?

Informationen zu den einzelnen Sportarten findest du auf der jeweiligen Abteilungsseite.

×