Judo & Iaido

15.10.2023

Judo Spieletag mit Helmut in Münchberg

Der 1.JC Münchberg hat den 3. oberfränkischen Judo Spieletag der U9 und der U11 am 15.10.23 ausgerichtet. Viele Vereine waren vertreten. Helmut Neugebauer, Lehrbeauftragter aus Oberfranken und Träger des 4. DAN zeigte den Teilnehmern neue und hilfreiche Judotechniken im Stand und im Boden. Spielerisch konnten die Judoka dann die neu erlernten Techniken miteinander ausprobieren, dabei hatten alle viel Spaß! In einer großen Pause um die Mittagszeit war natürlich ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt, s wie man es bisher bei allen Lehrgängen erlebt hat, es war sehr lecker!!! Unsere Forhheimer Teilnehmer hatten sichtlich viel Spaß.