Abteilung

Judo & Iaido

28.04.2023

Gürtelprüfung

Am Freitag von 18:30 bis 19:30 haben 14 Judoka ihr Können gezeigt, welches mit den Trainern im letzten Vierteljahr regelmässig im Freitagstraining mit den Trainern geübt wurde. Alle nahmen voller Stolz ihre Urkunde und den neuerworbenen Weiss/ Gelben Gürtel entgegen. Unter den 14 Prüflingen befanden sich 5 Kinder, die in Schlüsselfeld ihr Training einmal die Woche absolvieren. Alle Eltern, Geschwister und auch bei manchen die Großeltern sahen zu und waren erleichtert, dass alle ihre Prüfung bestanden haben. Mit dem erreichten neuen Gürtel gingen alle zufrieden ins Wochenende und freuen sich sicher auf das nächste Training am Freitag um für den gelben Gürtel zu trainieren. Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch!!!

Du möchtest auch Teil unseres Vereins werden?

Informationen zu den einzelnen Sportarten findest du auf der jeweiligen Abteilungsseite.

×